Do, 5.11. – Mitgliederversammlung

Alle Genossinnen und Genossen aus unserem Ortsverein sind herzlich zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 5. November 2020 ab 19 Uhr ins Johannes-Rau-Haus, Robertstraße 5a eingeladen. Die Einladung ist an alle auch per Post versandt worden. Zur besseren Planung bitten wir Euch, Euch möglichst anzumelden.
Ablauf, Tagesordnung, Hinweise zur Teilnahme und den geänderten Tagungsort entnehmt bitte der beigefügten Datei!

25. Oktober 2020 → Weiterlesen

Mi, 16.09. – Wahlauswertung

Zur Analyse und Bewertung der Kommunalwahl trifft sich der Vorstand am Mittwochabend um 19 Uhr. Da die Ergebnisse für alle interessant sein könnten, sind auch alle weiteren Ortsvereinsmitglieder und Kandidierende auf der Liste der Bezirksvertretung herzlich eingeladen teilzunehmen. Aufgrund der Pandemie wird die Sitzung online stattfinden:

13. September 2020 → Weiterlesen

Treff um 11 digital – letztes Bürgerfrühstück vor der Kommunalwahl für Sonnborn und den Elberfelder Westen

„Sechs Jahre lang haben wir nun an jedem ersten Samstag im Monat die Menschen eingeladen, mit uns zu diskutieren, Ideen für die Stadtteile einzubringen und an deren Verwirklichung mitzuarbeiten. Vieles haben wir umsetzen können, manches steht noch aus“, so Guido Grüning, Vorsitzender der SPD Elberfeld-West/Sonnborn. Seit einigen Wochen sind entlang der Straßen Plakate aufgehangen, die auf die anstehende Kommunalwahl hinweisen. Für Elberfeld-West bewerben sich Guido Grüning, Max Guder und Sabine Schmidt um ein Mandat im Stadtrat.

01. September 2020 → Weiterlesen

Do, 20.08., 18 Uhr – letzte Vorbesprechung

Zum letzten Mal in dieser Wahlperiode wird die SPD-Fraktion zusammen kommen, um die nächste Sitzung der Bezirksvertretung vorzubesprechen. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen teilzunehmen.
Damit wir alle gesund bleiben und kein unnötiges Risiko eingehen, findet die Besprechung online statt. Hier der Link zur Veranstaltung:

17. August 2020 → Weiterlesen