Neue Fraktion in der BV Elberfeld-West: SPD fördert die Jugend

Karolina Kuhnhenn ist auf der konstituierenden Sitzung der BV Elberfeld-West zur stellvertretenden Bezirksbürgermeisterin gewählt worden: „Ich bedanke mich für das große Vertrauen, als erste Stellvertreterin der Bezirksbürgermeisterin in Elberfeld-West politische Verantwortung übernehmen zu können!“ Kuhnhenn ist auch die Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD.

15. November 2020 → Weiterlesen

Sa, 07.11. – Treff um 11 digital – erstes Bürgerfrühstück nach der Kommunalwahl für Sonnborn und den Elberfelder Westen

Auch in der neuen Wahlperiode will der SPD-Ortsverein Elberfeld-West mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Wie in der Vergangenheit auch an jedem ersten Samstag im Monat in der Zeit von 11 bis 13 Uhr. In Zeiten von Corona weiterhin digital. Und noch bevor die erste Sitzung der Bezirksvertretung Elberfeld-West überhaupt stattgefunden hat, gibt es schon jede Menge Themen über die die drei direkt gewählten Stadtverordneten Sabine Schmidt, Max Guder und Guido Grüning und die Mitglieder der SPD in der Bezirksvertretung berichten können.

05. November 2020 → Weiterlesen

Do, 5.11. – Mitgliederversammlung

Alle Genossinnen und Genossen aus unserem Ortsverein sind herzlich zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 5. November 2020 ab 19 Uhr ins Johannes-Rau-Haus, Robertstraße 5a eingeladen. Die Einladung ist an alle auch per Post versandt worden. Zur besseren Planung bitten wir Euch, Euch möglichst anzumelden.
Ablauf, Tagesordnung, Hinweise zur Teilnahme und den geänderten Tagungsort entnehmt bitte der beigefügten Datei!

25. Oktober 2020 → Weiterlesen

Mi, 16.09. – Wahlauswertung

Zur Analyse und Bewertung der Kommunalwahl trifft sich der Vorstand am Mittwochabend um 19 Uhr. Da die Ergebnisse für alle interessant sein könnten, sind auch alle weiteren Ortsvereinsmitglieder und Kandidierende auf der Liste der Bezirksvertretung herzlich eingeladen teilzunehmen. Aufgrund der Pandemie wird die Sitzung online stattfinden:

13. September 2020 → Weiterlesen