„Was war das für ein Jahr!“

Mit diesem Satz beginnen Karolina Kuhnhenn (stellv. Bezirksbürgermeisterin) und Max Guder (Fraktionssprecher) ihren ersten Jahresbericht. Die SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Elberfeld-West nutzt auch in diesem Jahr die Gelegenheit, ein Resumee auf das Vergangene zu ziehen.

12. Januar 2021 → Weiterlesen

Ein gutes und gesundes neues Jahr!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammmenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen und Euch alles Gute und Gesundheit.
In der nun begonnenen Sitzungs-Weihnachtspause machen uns wieder auf den Weg mit unserer Neujahrskarte und haben viel vor: unsere Wünsche für 2021 für euch und uns alle! Darin informieren wir über auch über unsere Fraktionstermine, die zusätzlich zum “Treff um 11 – das Sonnborner Bürgerfrühstück” stattfinden.

20. Dezember 2020 → Weiterlesen

Neue Fraktion in der BV Elberfeld-West: SPD fördert die Jugend

Karolina Kuhnhenn ist auf der konstituierenden Sitzung der BV Elberfeld-West zur stellvertretenden Bezirksbürgermeisterin gewählt worden: „Ich bedanke mich für das große Vertrauen, als erste Stellvertreterin der Bezirksbürgermeisterin in Elberfeld-West politische Verantwortung übernehmen zu können!“ Kuhnhenn ist auch die Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD.

15. November 2020 → Weiterlesen

Sa, 07.11. – Treff um 11 digital – erstes Bürgerfrühstück nach der Kommunalwahl für Sonnborn und den Elberfelder Westen

Auch in der neuen Wahlperiode will der SPD-Ortsverein Elberfeld-West mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Wie in der Vergangenheit auch an jedem ersten Samstag im Monat in der Zeit von 11 bis 13 Uhr. In Zeiten von Corona weiterhin digital. Und noch bevor die erste Sitzung der Bezirksvertretung Elberfeld-West überhaupt stattgefunden hat, gibt es schon jede Menge Themen über die die drei direkt gewählten Stadtverordneten Sabine Schmidt, Max Guder und Guido Grüning und die Mitglieder der SPD in der Bezirksvertretung berichten können.

05. November 2020 → Weiterlesen